Video über ein Bewerbungsshooting

Hier kommt ein kleines Making of Video, wie denn so ein Bewerbungsshooting mit Visagistin bei mir abläuft. Ich habe es selbst gedreht und es ist mein erstes, also bitte seid gnädig mit den kleinen Wacklern 🙂

Hier geht´s zum Video

Lieben Dank Marielle für deine Zustimmung dich filmen zu dürfen und für deine lieben Worte:

,,Sehr angenehmer Kontakt im Vorfeld des Termins; beim eigentlichen Fototermin war die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm – Alexandra hat es geschafft, tolle und ganz verschiedene Bewerbungsfotos von mir zu machen, auf denen ich ganz natürlich aussehe, obwohl es erfahrungsgemäß sehr schwer ist, von mir gute, entspannte Fotos zu bekommen! Toll fand ich, dass sie sich richtig in Ruhe viel Zeit genommen hat. Auch die Visagistin – Aliza Salzwedel – , mit der Alexandra zusammenarbeitet, hat einen super Job gemacht und war im Umgang sehr, sehr angenehm! Den Index der Fotos mit Kennzeichnung von Alexandras persönlichen Favoriten habe ich noch am selben Tag bekommen; die Fotos, die ich dann ausgesucht habe, auch innerhalb von einem Tag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls super! Das Ganze hat mir, die ich Fotografiert werden eigentlich hasse, sogar regelrecht Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder zu Alexandra gehen.”

Hier kannst Du Deinen Kommentar hinterlassen


Submit your review
* Required Field

Momentaufnahme
Rheinallee 88 MainzDeutschland55127 Germany 
 • 4961312054083