Vorschau der traumhaften Hochzeit von Patricia und Marco in Wiesbaden und Mainz

Hier kommt eine kleine Vorschau der traumhaften Hochzeit von Patricia und Marco.

Die Vorbereitung fand in einer traumhaften Villa in Wiesbaden statt. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Mit super viel Liebe zum Detail eingerichtet und zusammengestellt.

Die standesamtliche Trauung fand in der Nerobergbahn statt. Im nachhinein haben wir erfahren, dass die Braut vor uns umgekippt ist. Wir haben aber den wohl heißesten Tag der Weltgeschicht 🙂 (ich weiß nicht, ob wir am 04.07 den Hitzerekord geknackt haben, aber gefühlt auf jeden Fall). Da dort erfahrungsgemäß wenig Parkplätze sind, haben wir vereinbart, dass der Bräutigam mich mitnimmt, wenn er die Blumen in der Villa vorbeibringt. Aber irgendwie hatte er mich vergessen 🙂

Die Trauung war schön und kuschelig und warm in der Kabine der Nerobergbahn.

Der Sektempfang fand mit Blick auf Wiesbaden auf dem Neroberg statt. Das Essen und trinken wurde aufgrund der Wetterlage komplet umgestellt. Satt O-Saft gab es Wasser und Apfelsaft und Fritz Limo. Satt Gulaschsuppe, gab es Wassermelonenspieße, Tomaten Mozarella Spieße, und Spundekäs mit Bretztelchen.

Zur Feier sind wir in Kolonne nach Mainz Finthen zur Stein`s Traube gefahren.

Mein Photobooth hat wieder gute Dienste geleistet 🙂

 

Hier kannst Du Deinen Kommentar hinterlassen


Submit your review
* Required Field

Momentaufnahme
Rheinallee 88 MainzDeutschland55127 Germany 
 • 4961312054083